SPACER BLOG

soft trim-Sitzschale erstmals im Lamborghini Huracán GT3

Als neuer Partner von FFF Racing unterstützt soft trim das Lamborghini-Werksteam künftig im Bereich Sitztechnik.

„Der Motorsport gewinnt für soft trim zunehmend an Bedeutung“, erklärt Kai Rudolph. „Hierbei steht unsere Sitzschale Spacer im Fokus, die wir gemeinsam mit Rennteams und Fahrern stetig weiterentwickeln. Zu unseren Partnern in diesem Bereich gehört nun auch Andrea Caldarelli, der uns damit zum Mitglied der Lamborghini-Familie werden lässt. Unseren Spacer in einem Huracán GT3 zu sehen, macht uns sehr stolz.“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Beim Lamborghini Huracán GT3 handelt es sich um die Rennversion des italienischen Supersportwagens. Teams aus aller Welt vertrauen auf das Fahrzeug, das 2015 seine Rennpremiere im internationalen GT-Sport feierte. Dank zahlreicher Laufsiege und Titelgewinne gehört der Huracán GT3 zu den erfolgreichsten Modellen der GT3-Klasse.

Federführend bei dieser Erfolgsgeschichte ist unter anderem Andrea Caldarelli, der als Lamborghini-Werksfahrer und Teamchef des FFF Racing Team by ACM. Für den amtierenden Champion der GT World Challenge Europe ist die Zusammenarbeit mit soft trim von großer Bedeutung: „Das Unternehmen hat im Bereich Sitztechnik viel Know-how, von dem wir ebenfalls profitieren können“, sagt er. „Wenn die Saison endlich losgeht, werden wir erstmals mit dem Spacer an den Start gehen.“

WEITERSAGEN!